KIEFERORTHOPÄDISCHE BEHANDLUNG FÜR KINDER UND JUGENDLICHE

Findest du Deine Zähne etwas schief und vielleicht auch nicht so schön?
Willst aber am liebsten keine Spange oder findest die feste Spange nicht toll?
Das verstehen wir - es gibt aber viele verschiedene Möglichkeiten Deine Zähne gerade hinzustellen. Es gibt Spangen die innen an den Zähnen befestigt werden oder feste Spangen mit durchsichtigen Brackets, oder auch die so genannten Invisalign-Schienen. Das sind alles Alternativen die wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch vorstellen. Komm zu uns, lass Deine Zähne mal anschauen, besprich mit uns deine Wünsche und Vorstellungen und gemeinsam finden wir bestimmt die richtige Lösung!
Später einmal bist Du sicher bei jedem Blick in den Spiegel und wenn Du Fotos von Dir siehst, richtig froh den Schritt zu geraden Zähnen gewagt zu haben.